Experten Allianz

Abwehrkräfte und Das Immunsystem 


Aktivieren und Stärken!

Und natürlich auch uns, weil wir seit März alles - weit über die gesetzlichen Maßgaben hinaus - getan haben, um den Trainingsaufenthalt in allen Belangen absolut sicher zu gestalten.

Wir empfinden es daher als gesundheitspolitisch falsch, kontraindiziert und völlig ungerecht, dass diejenigen, die sich um ihre Gesundheit sorgen und aktive Vorbeugung betreiben wollen, nun „staatlich verordnet“ daran gehindert werden. Viele wissenschaftliche Studien belegen unsere diesbezügliche Haltung eindrucksvoll.

Damit wir uns und Euch immer auf dem aktuellen Stand halten, haben wir uns im Sommer der Experten Allianz für Gesundheit e.V. angeschlossen. Ziel der Experten Allianz ist die breite gesellschaftliche Aufklärung zu allen Fragen des Gesundheitssports, der Ernährung sowie eines insgesamt gesunden Lebensstils.

Auf der Homepage www.expertenallianz-gesundheit.de erfahrt Ihr mehr über diese unterstützenswerte Initiative.

Die neuesten Erkenntnisse zum Thema Training, Immunsystem und rund um deine Gesundheit in Zeiten von COVID-19 - liefert die Experten Allianz für Gesundheit e.V. nun auch zu dir kostenlos nach Hause. Denn, wer nicht viel weiß, der muss viel glauben. Wissen hilft dir, mit Angst und Unsicherheit in der aktuellen Situation umzugehen.

Die Experten Allianz für Gesundheit e.V. stattet dich mit dem neuesten trainingswissenschaftlichen Wissen aus zu Themen Rund um Myokine, Wachstumsreiz, Wichtigkeit von Training, Sauerstoffaustausch und vieles mehr.

Die Webinare finden bei ZOOM statt und werden  zusätzlich via Facebook-Livestream auf dem EGYM Account übertragen. 

Sei auch DU beim nächsten Webinar dabei und teile den Link mit anderen Fitness- und Gesundheitsbegeisterten, sodass jeder von dem Wissen profitieren kann!

GESUNDHEIT IST DER SINN DES LEBENS

Das Wissen der Allianz

Hier findest Du die aktuellen Webinare der Experten Allianz. 
Klick auf die folgenden Links und Du wirst direkt zum Video des Webinars weiter geleitet. 


Webinar "Gegen Angst hilft Wissen"

Webinar "Gegen Angst hilft Wissen, Part 2"

Webinar "Wissen für Studio-Mitglieder und Patienten

Webinar "Wissen für Studios"


BLEIB MIT UNS
AUCH ZUHAUSE FIT

HOME TRAINING

BEI UNS
ZÄHLST DU

Sportstudio S5 Fitnessstudio in Fredersdorf

Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg! 

Besuch uns im Sportstudio S5 Fitnessstudio & wir erarbeiten gemeinsam mit Dir einen Plan, damit Du Dein Ziel erreichst.