Dein S5 Hometraining

Bei uns endet die Betreuung nicht an der Tür


Wir wissen, dass es manchmal einfach nicht möglich ist ins Studio zu kommen, auch wenn Du so gern möchtest. Aus diesem Grund bieten wir Dir auch das Training für zu Haus! Nutze hier einfach unsere frei verfügbaren Inhalte und halte dich so auch fit wenn du es nicht zu uns ins Studio schaffst! 

Für alle Mitglieder gibt es zusätzlich noch unseren Bereich mit vielen weiteren Trainingseinheiten und Tipps rund um die Themen Fitness und Gesundheit. Dafür müsst ihr euch einfach mit euren Daten einloggen. 


Du bist Mitglied bei uns und hast noch keine Zugangsdaten für Dein exklusives Home Training? ...dann sprich uns einfach bei deinem nächsten Besuch an. ;-)


Trainingsvideos


Dein Training für zu Hause - hier findest Du unterschiedliche Trainingsvideos für Dein Training in den eigenen vier Wänden. Halte Dich fit - auch wenn Du nicht ins Studio kommen kannst.

Wissenswertes


Training ist das Eine, Wissen über das Training das Andere. Hier findest Du interessante Fakten rund um Dein Training.
Viel Spaß dabei :)

Du willst noch mehr Tipps rund um das Thema Fitness? 


Hier gehts zu unserem exklusiven Home Trainingsbereich - mit vielen weiteren interessanten Videos und Inhalten rund um das Thema Fitness. 


Hier gehts zum EXKLUSIVEN HOME TRAINING für Mitglieder