DEIN EXKLUSIVER
SPORTSTUDIO S5
TRAININGSBEREICH

Hier gibt es exklusiv noch mehr wichtige Inhalte rund um das Thema Fitness. Exklusiv für dich als Mitglied!

Deine Stimme zählt

Mit Dir sind rund 11,6 Millionen Mitglieder von der bundesweiten neuerlichen Schließung der knapp 10.000 Fitness- und Gesundheitsbetriebe anlässlich des zweiten Lockdowns betroffen

Natürlich möchten wir alle sobald wie möglich wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen – selbstverständlich nur mit Einsatz aller notwendigen, verantwortungsvoll eingesetzten Schutzmaßnahmen. Aus diesem Grund unterstützen wir die Online-Petition #gesundheit-braucht-fitness, an der Du auf der Website www.change.org/gesundheitbrauchtfitness teilnehmen kannst. Das Einzige, was Du tun musst: Trage dort Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend musst Du nur noch auf den Button „Petition unterschreiben“ klicken, und das war’s auch schon. Und keine Sorge: Deine Daten werden nicht weitergegeben, 

Wir bitten Dich nun: Mach mit bei der Online-Petition und zeige den Verantwortlichen damit, dass Du die Wiedereröffnung der Fitnessstudios unter Einhaltung der gebotenen Schutzmaßnahmen befürwortest. Denn das trägt mit dazu bei, Dein Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.

Deine Übersicht

SPORTSTUDIO S5
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt